Willkommen beim Triathlon



Liebe Freunde des Triathlonsports

Wir freuen uns, dass Du die Homepage der TSG Triathlon Abteilung besuchst. Mit dieser Seite wollen wir uns bei Dir vorstellen. Gerne helfen wir bei deinem Start oder der Fortsetzung Deines Trainings in der "aufregendsten Disziplin" der Welt.

Die Faszination Triathlon - die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen - begeistert auch hierzulande immer mehr Menschen. Diese Sportart bietet viele Möglichkeiten: lange und kurze Distanzen, Gruppen- und Einzelwettkämpfe. Erlebe den Zauber des Sports unter Gleichgesinnten. Freue Dich auf das gemeinsame Training und die Wettkampfvorbereitungen. Es muss ja nicht gleich Hawaii sein. Wettkämpfe gibt es heute in vielen Städten und endlich auch wieder einmal im Jahr in Kaiserslautern.

Bei uns sind alle herzlich willkommen. Ambitionierte Wettkämpfer und Hobbysportler genauso wie Anfänger, die den sportlichen Dreikampf noch nie ausprobiert haben. 

Schau' einfach mal rein.
Zu einem Probetraining bist du herzlich eingeladen.

Hans-Jürgen Brehm-Seufert
Abteilungsleiter 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten
für Informationen zu unseren Trainingszeiten - bitte hier anklicken.

alt